Frage von Goetti0410, 27

Gute Mainboards für rund 80€ (sockel 1151)?

Antwort
von MikeM2601, 19

Da könnten die Mainboards mit dem B150 und H170 Chipsatz für dich interessant werden :)

*Edit* Ich kann dir ein paar empfehlen, wenn du möchtest.

Kommentar von Goetti0410 ,

Empfehlungen sind gerne erwünscht

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Formfaktor? Anforderungen (DDR4, 7.1 Sound, ...)

Kommentar von Goetti0410 ,

atx und generell das beste was man für 80€ bekommt, halt "most bang for buck"

Antwort
von IckBraucheHilfe, 20

Schau auf die Kundenbewertungen :)

Kommentar von Goetti0410 ,

ja das is mir bewusst, wollte trotzdem hier mal fragen. :)

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Wenn du viel Geld hast und Übertakten möchtest, ist das das Beste! http://m.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z170-P-Intel-Z170-So-1151-Dual-Cha...l

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich hab mir mal ein Günstiges von Gigabyte gekauft:http://m.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-H110M-S2H-Intel-H110-So-115... Und ich muss sagen, dass ich echt entäuscht bin. Die Windows installation war die Hölle, es hatt Stunden, nein sogar Tage gedauert, bis ich es hinbekommen hatte. Deshalb würde ich als Mainboard zu Asus greifen, da hatte ich bisher noch nie Probleme. Lg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten