Gute Mail App für Android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du genau mit "ungelesene Mails anzeigen"? Genau das kann Gmail doch, wenn du an der Seite auf "ungelesen" gehst.

Ich habe mich seitdem ich auf CyanogenMod gewechselt habe auch mit Mailanwendungen rumschlagen müssen und bin seit einiger Zeit bei Gmail, da die nun endlich auch andere Konten zulassen (IMAP). Die normale Mail-App von Android selbst (wird bei dir wohl nicht installiert sein) finde ich persönlich recht schlecht und diese ist auch mit Benachrichtigungen sehr sparsam.

Somit kann ich dir nur raten dir Gmail noch einmal anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermann286
01.10.2016, 13:14

Nachdem ich die Frage hier gestellt habe und du mir geantwortet hast, wollte ich nochmal sicherheitshalber nachschauen ob ich es vielleicht nicht doch übersehen haben

Was passiert?: Ich öffne die GMail App -> GMail fragt mich: Ungelesene Palette anzeigen lassen -> Ich bestätige -> Die Kategorie "Ungelesen" taucht auf

Klingt verdächtig, spioniert Google uns aus :D

0
Kommentar von Hermann286
01.10.2016, 14:40

Jetzt geht es nur bei einem Mail Anbieter in der GMAIL App, hab aber 3 Email Adressen

0

K9 Mail ist gut, kannst mehrere Konton verwalten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung