Frage von Blubidiblub123, 48

Gute Magier und Menschen Nsmen?

Hey, ich suche wirklich gute Nsmen für Msgier und übernatürliche Wesen (ich würde mich dich über normale Nsmen freuen:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunyx, 21

Hey,

ich finde den Namen "Lunyx" passend für eine art Zauberer oder sowas in der Art, da er aus den Lateinischen Wörtern für "Licht" (Lux) und "Nacht" (Nox oder Nyx) besteht. Aber auch der Name "Cassiopeia" hat es etwas mystisches wie ich finde. "Amarylia" wäre bestimmt auch ein schöner Name für ein Wasser Wesen oder etwas in der Art. Oder "Aerowen" das würde ungefähr bedeuten: "Das Mädchen vom Meer" Das würden dann auch zu einem Wasser Wesen passen. Der Name "Lucienne" ist auch sehr schön und speziell. Er bedeutet so viel wie "Das Licht" oder auch "Die helle Wissende"

Sorry, wenn die Namen dir nicht weiter helfen konnten, aber für mih klingen sie schon etwas mystisch.

Viel Glück bei der weiteren Suche^^

LG Lunyx

Kommentar von Blubidiblub123 ,

Danke dss sind echt super Nsmen!:)

Kommentar von Lunyx ,

Danke, aber die der andern sind auch wirklich gut^^ Freu mich das dir meine auch gefallen auch wenn es nicht viele sind^^

Kommentar von Blubidiblub123 ,

Bei dir finde ich es sber richtig cool das du die Bedeutungen der Nsmen etc. Hingeschrieben hast !!!!!:)^^

Kommentar von Lunyx ,

Danke^^ Ich hoffe ich konnt damit helfen^^ Ich selbst würde das auch so haben wollen^^

Antwort
von ClassicMileena, 21

Ani, Garanorn, Urmar, Phemopogh Enrankjoz, Xasi, Fenel, Faeramel, Fendoa,Thomaralf, Phedopos, Thophor, Fenlonis, Reraphor, Joond, Reiumli, Thuloank, Morroca, Phealf, Xalois, Diukorn, Gari, Berbrophor, Anjoz, Ararothis, Morukuk, Thuel, Wunganis, Berum, Berrothsi, Jorankthros, Taorn, Kradolas, Tadoel, Emmoehl, Mira, Nohrothmir, Fedona, Lank, Ligapogh, Efbrouk, Isdraca, Thubraca, Ermac, Taphor, Teana, JoumnaJoumnaElfdrathros, MorukehlAragaorn, Elfdrathros, Morukehl, Aragaorn

Kommentar von Blubidiblub123 ,

Danke die Nsmen sind such richtig gut^^

Kommentar von ClassicMileena ,

Kein Problem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community