Frage von Jellon, 65

Gute Männerfriseure in München?

Hallo ich wollte gerne meine Haare schneiden (Undercut), aber finde irgendwie keinen gescheiten Friseur. Habs schon bei zwei versucht alle beide haben die Friseur vermasselt. Könnt ihr mir einen Friseur empfehlen, der einem die Friseur perfekt schneiden kann, also Kopfform passend etc.

Danke

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 32

Jede/r Friseur/in lernt typgerechtes Schneiden und Stylen, allerdings entwickeln auch viele deren eigenen Stil. Wichtig ist natürlich auch, dass das, was Du Dir vorstellst, so auch einwandfrei bei Dir umsetzbar ist (Haarstruktur, Wuchsrichtung)  .... darauf muss Dich allerdings auch jede Fachkkraft im Beratungsgespräch hinweisen, sobald geklärt ist, was Dir genau wie vorschwebt.

Welcher Friseur Dir auch immer von wem empfohlen wird  .... denke daran, dass es nie garantiert ist, das zwei Menschen mit gleichen Produkten und/oder Dienstleistern auch automatisch in gleicher Weise zufrieden sein müssen. Gerade bei völlig individuellen Leistungen kann das gut gehen oder auch nicht.

Ein Tipp: Schau Dir auch mal Facebook-Seiten und Websites von Friseursalons an  .. gerade auf deren Facebook-Seiten posten viele ständig etliche Fotos ihrer Arbeiten und daran kann man auch sehen, was die so leisten.

Klassische Barber-Shops sind auch wieder groß im Kommen und wer auch immer in seinem Salon jetzt in den vergangenen Monaten einen Barbershop eingerichtet hat, beschäftig dort definitiv Leute, die explizit auf Herrenkundschaft trainiert sind.

Antwort
von Redefluss, 34

Mein Freund geht immer zu Alchemy.Hair.Solutions. und die schneiden wirklich sehr gut. 
http://www.shore.com/de/kunden/alchemy-hair-solutions
Würde ich mal ausprobieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community