Frage von jlaw08, 86

Gute Mädchenserien Serien ab 12j.?

Hi,ich suche Serien für Mädchen mit fsk12.Ich hane schon Gossip girl und pretty little liars geguckt und ich finde beide mega.Hoffentlich sind gute Ideen dabei.lg jlaw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lxrxbxcx, 58

Wie wärs mit the next Step, awkward oder faking it

Antwort
von Katky, 51

American Horror Story, Unbreakable Kimmy Schmidt, Keeping Up With The Kardashians, K-On und und und

Antwort
von Jessygirly98, 39

Violetta, The Fosters!

Antwort
von lexy4444, 32

Vampire diaries!!!! Ich liebe diese serie. Viel spass beim schauen;)

Kommentar von EmmaStone88 ,

Willkommen im Club! Wen magst du am meisten bei TVD?

Antwort
von Annilovely, 12

The lying game
Life unexpected
Jane by design

Antwort
von Angelinachilli, 7

Beauty and Beast

Antwort
von RedKitKatKitty, 48

Wie wärs mit violetta

Antwort
von Esin7, 20

The 100