Kennt ihr gute Mädchenbücher für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest du Fantasy mögen, schau dir mal die Romane von Lara Adrian an. Sind hauptsächlich Vampir-Bücher mit einigen... interessanten... Textstellen. Jugendfrei ausgedrückt.
Ansonsten einfach mal hier gucken, ob bei deinen Kriterien was dabei ist, ich persönlich find immer das was ich gerade brauch:
http://www.egmont-lyx.de/buchfinder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSarah2000
04.11.2015, 21:20

Da steh ich eher auf Bücher, die von Einhörnern handeln :D

0

strawberry summer, blueberry summer, rush of love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Silber Triologie von Kerstin Gier vielleicht :-)

mir gefallen die Bucher sehr gut, aber ich weiß auch nicht, ob du dazu zu alt bist...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSarah2000
04.11.2015, 21:18

danke und für mich zu alt? Ich bin noch am my little pony schauen...

0

Also da kann ich dir einige nennen;)

Das sind Trilogien: Edelstein Trilogie , gebannt getrieben und geborge, die Stadt der verlorenen Kinder und die 2 weiteren (wirklich eines der besten Bücher meines lebens) die göttlich Trilogie

dann alle Bücher von jojo moyes und sehr zu empfehlen ist die liebe deines Lebens von cecilia Ahorn und von greame simison aß rosie Projekt sowie der 2. Band davon:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterlaune
04.11.2015, 21:21

Oh und kirschroter Sommer und der 2  Band türkisgrüner Winter sind auch sehr toll:)

0

Splitterherz von Bettina Belitz ist wirklich sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins von den besten Büchern seit langer Zeit: Tribute von Panem
Auch wenn man den Film schon kennt..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSarah2000
04.11.2015, 21:24

zu gefährlich für mich 

0