Frage von MarleeTames79, 108

Gute Mädchen Serie gesucht?

Kennt ihr Serien, die so ähnlich wie Vampire diaries sind oder generell Serien die euch gut gefallen ?(Mädchen,15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saidchen, 57

Ich bin ein Mädchen, genau so alt wie du und ich liebe 2 Broke Girls, How I Met Your Mother und The Big Bang Theory und Vampire Diaries natürlich am meisten, aber das hast du ja schon gesehen. :3 The Originals ist natürlich besonders empfehlenswert, nachdem du TVD geschaut hast. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! C:

Antwort
von girliipower, 65

Gossip Girl,Shadowhunters,The 100,Pretty Little Liars,Orange is the new Black :)

Antwort
von SternenDrache, 75

Gehen auch Anime ?

Wenn ja,dann kann ich dir Clannad und Sakurasou no pet na kanojo empfehlen.
Beide wirklich toll

Antwort
von SenfmitKetchup, 10

Bin auch ein Mädchen im selben Alter und ich Liebe American Horror Story und Teen wolf über alles:D Das sind wirklich die besten Serien die ich kenne:)

Antwort
von vampirediares, 39

Also meine Favoriten sind: The Vampire Diaries,Pretty Little Liars und auf jeden Fall : American Horror Story😱Ich persöhnlich liebe AHS und TVD mega und die sind auch sehr empfehlenswert:) Also wenn du von einer Serie süchtig werden willst dann würde ich diese Serien nehmen xoxo

Antwort
von Franzyxoxo, 57

The originals, teen wolf, pretty little liars, lost girl, the secret circle, Game of thrones, gossip girl, revenge

Antwort
von Michellefmk, 30

Ich mag pretty little liars und the originals

Antwort
von Marishka111, 51

Also wenn du auf the Vampire Diaries stehst dann schau the Originals ist die Geschichte von Klaus.

Antwort
von AnneKathrin, 32

White Collar!! Ist mega geil :D

Antwort
von Rennmaus1701, 41

Pretty little liars, Teen Wolf und Gossip Girl :D