Frage von Michiselinger1, 40

Gute Mac Programme für Special Effects?

Ich suche ein Programm für den Mac (40-200 euro) bei dem man gute fortgeschrittene Special Effekte machen kann. Ich lege wert auf -Animationen -guter chroma key Sonst gute Effekte Aber bitte keine wo man nur vorgefertigte Effekte benutzen kann sondern auch mit Blender neue machen kann. PS bitte kein Adobe das Abo ist mir viel zu teuer :D LG michiselinger1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 18

Kauf du dir doch eine ältere Version von Adobe After Effects und Konsorten. Die bekommst du als Vollversion meistens bei eBay oder Amazon wesentlich günstiger, wenn die Version so etwa 3 Jahre alt ist (und trotzdem noch sehr sehr umfangreich und gut)

Antwort
von KuarThePirat, 18

Für das Geld und wenn Adobe rausfällt, bleibt z.B. Apple Motion.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Adobe After Effects. Gibt nix Besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community