Frage von xxAaliyahxx, 70

Gute/ Lustige WhatsApp Spiele?

Mir ist grad langweilig und ein Freund und ich schreiben grade und ich habe jetzt die Aufgabe, lustige Spiele zu suchen. Im Internet finde ich nichts gutes, es kann auch was mit WWOP, würdest du eher oder sowas in der Art sein... :D

Antwort
von Piul2, 52

MFK....man sagt 3 personen und der andere muss sagen wen er Heiratet/killt/fu..t .....Marry/Fu../Kill

Antwort
von Lionchen, 56

Schreibt euch die peinlichsten fragen die ihr euch immer mal stellen wolltet...das hab ich mit meinen Kumpels immer gemacht. hießen dann immer "Tomatenfragen" wegen rot anlaufen vor peinlichkeit...also war bei mir dann immer das andere Geschlächt...war ganz spannend und teils mega lustig xD

Lg Lionchen :)

Antwort
von ListigerIvan, 42

was ist denn ein "whatsappspiel"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community