Frage von J01nt3r, 29

Gute Lüftersteuerung für 20€?

Bin auf der Suche nach einer guten Lüftersteuerung für ca. 20€. Habe die drei 3-pin Lüfter in meinem Gehäuse, wobei ich die vorderen beiden nicht mit der Onboard Lüftersteuerung steuern kann. Von daher brauche ich eine Lüftersteuerung die mindestens zwei Lüfter steuern kann. Danke im Voraus!

LG Jacob

Antwort
von DSM0815, 15

Für 5,25" ist diese super

https://www.conrad.de/de/pc-lueftersteuerung-1332-cm-525-zoll-anzahl-kanaele-4-a...

Falls du eine 3,5" Brauchst

https://www.conrad.de/de/pc-lueftersteuerung-64-cm-35-zoll-anzahl-kanaele-3-conr...

Hatte beide schon mal in einem PC verbaut. Laufen gut ohne große Spannungsschwankungen.

Kommentar von J01nt3r ,

Alles klar! Vielen Dank :)

Kommentar von J01nt3r ,

Kann ich denn mit dieser Lüftersteuerung auch 3-pin Lüfter steuern?

Kommentar von DSM0815 ,

die 3,5" ist nur für 3pin bei der 5,25" sind 4 Pin Anschlüsse vorhanden. weiß nicht ob man damit 3pin steuern kann

Kommentar von J01nt3r ,

Es sind aber nur 4-pin Molex Stecker vorhanden. Kann ich denn dann einen Adapter verwenden wenn die Lüftersteuerung die Lüfter über die Spannung steuert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community