Frage von Hilfeersuchend0, 21

Gute Lücke finden?

Es geht darum das ich eine Jacke von einer Freundin bekommen habe die sie nur einmal an hatte. Ich will sie meiner Cousine geben die da nur rein passt. Die Mutter (tante) mag es nicht das meine Cousine gebrauchte Sachen trägt.

Aber zum Weg schmeißen ist die echt zu schön. Was könnte ich sagen woher sie es?

Mir hätte sie nie passen können.

Wieso hab ich die Jacke für meine Cousine.

Antwort
von diana768, 12

Sag einfach, du hast sie für sie gekauft, weil du dachtest, die könnte ihr gefallen...

Antwort
von lillian92, 6

Die Jacke war ein Fehlkauf deiner Freundin und du fandest sie schön, aber dir passt sie leider nicht, weshalb du sie jetzt deiner Cousine anbietest.

Oder du wolltest deiner Cousine eine Freude machen und hast sie für sie besorgt.

Oder frag mal deine Eltern um Hilfe. Ich glaube, dass die dir da gerne helfen werden. Schließlich tust du ja nichts Verwerfliches und willst deiner Cousine auch irgendwo eine Freude machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten