Frage von hanspeterpaulo, 27

Gute Lowcarb-Rezepte?

Kennt Ihr gute Internetseiten mit leckeren und gesunden Lowcarb-Rezepten?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 6

Würde dir raten , das buch "low carb" zu kaufen, gibts auch "vegetarisch low carb", sind coole rezepte und bilder drin & man bekommt auch erklärt dass lowcarb nicht nur heisst, nudeln & Brot wegzulassen, sondern dass zb erdbeeren auch richtung nicht-lowcarb gehen.

Antwort
von BellAnna89, 7

Ich habe das Low-Carb-Buch von GU, finde alle Rezepte einfach zuzubereiten und lecker.

Antwort
von draisabin, 4

Ich kann den Smoothie wirklich nur empfehlen! https://www.vitatalalay.com/de/essen-sie-vor-dem-zubettgehen-eine-banane/

Antwort
von Apfel2016, 18

Hier sind schöne Rezepte bei (teilweise schon selbst nachgekocht):

http://www.lecker.de/low-carb-rezepte-leicht-und-lecker-59464.html

Antwort
von Mangoherz, 18

https://happycarb.de/ finde ich ganz gut. Vllt findest du ja was schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community