Frage von stetigeReaktanz, 52

Gute Low Carb Rezepte für Hackfleisch?

Hey Leute, ich esse zur Zeit ganztäglich oder zumindest Abends nach der Arbeit low carb und bin ziemlicher Hackfleischfan. Habt ihr eventuell ein paar Rezeptideen?

Antwort
von Hexe121967, 31

chefkoch.de  hat ganz viele.   frikadellen, hackbraten, hackfleischpfannen  mit den verschiedensten zusätzlichen gemüsesorten  etc. der phantasie sind keine grenzen gesetzt, musst nur alles weg lassen was kohlehydrate hat.

Antwort
von Wilhelm0815, 22

Auf Kochbar kannst auch mal schauen

Antwort
von silberwind58, 22

Hackfleisch gut anbraten,würzen,Reis kochen und fertig!Ich finde,Hack und Reis geht immer!

Antwort
von Apfel2016, 17

zB ne Hackfleischpizza:

http://www.chefkoch.de/rezepte/798871183538194/Hackfleischpizza-ohne-Teig.html

oder gefüllte Auberginen, Paprika-Hackpfanne mit Feta  und und und

Antwort
von Larimera, 23

Hackbraten aus dem Backofen mit Paprika und Feta. Mega lecker!

Antwort
von EnochianAscetic, 14

Eigentlich finde ich Frikadellen mit viiiel Soße und Gemüse immer am besten muss ich sagen. Da gibt es ja auch genug Möglichkeiten die Kohlenhydrate auf 10-20 g zu halten und trotzdem eine vollständige Mahlzeit zu haben. :) 

Sowas hier zum Beispiel https://www.maggi.de/rezepte/fleisch/schlemmer-frikadellen Einfach die Soße und Käse und viel Gemüse rein, ich finde das ziemlich geil und nur 9 g KH, also auf alle Fälle Low Carb. 

Generell steht einem ja die Welt des Gemüses offen, bis man da Kh zusammen bekommt, da muss man schon Kiloweise essen. Und da man fettig essen darf in dem Fall, kann man eben Käse und Fleisch frei kombinieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten