1

Gute Lovesongs ?

Frage von Jonic Jonic

S ähnlich wie BadEnglish-When i see you smile , so bissl Rock mässig ??

Danke im Vorruas lG Jonic

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Mulle96 Mulle96

FM static tonight.. find ich cool oder dilema..

• 1
    Antwort von BlauePantoffel BlauePantoffel

Bring me to life :)

• 1
    Antwort von Booger Booger

Elvis Presley - I Cant Help Falling In Love With You

:-)

• 0
    Antwort von Hectorr Hectorr

die schönsten findest du auf dieser seite! =)

http://www.facebook.com/pages/Best-of-LoveSongs/133679423371738

(ist noch ganz neu - da kommen noch mehr ^^)

• 0
    Antwort von love2live love2live

Gute Lovesongs findest du hier:

http://bluesdiary.com/wp/2009/08/11/willy-deville-58-tot/

Ich kann hier leider nur einen Link posten. Aber in Bluesdiary findest du Dutzende Love- & Broken-Heart-Songs. Suche z.B. auch nach

Alison Krauss - New Favorite, Amos Lee - Arms Of A Woman, Antony and the Johnsons - I Fell In Love With A Dead Boy, Bonnie Prince Billy - After I Made Love To You, Cowboy Junkies - Where Are You Tonight?, Kristin Hersh - Your Ghost, Michael Sheehy - Love Me, usw. usf.

• 0
    Antwort von Lichtengel Lichtengel

Uh, da kenne ich viele gute Schnulzen!^^

Hurt - Christina Aguilera, Goodbye to you - Michelle Branch, Alles nur aus Liebe - Toten Hosen, If a Song could get me u - Marit Larsen, About u now - Sugababes, Nothing compares 2 U - Sinead O´Connor, Bleeding Love - Leona Lewis, Almost Lover - A fine Frenzy, Graduation (Friends Forever) - Vitamin C, Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an - Diana Sorbelli, I wanna wake up with u - Boris Gardener, Paralyze - Tila Tequila, True Colors - Cyndi Lauper, Love Shine a Light - Katharina and the waves, I wanna dance with somebody - Whitney Houston, I will always love u - Whitney Houston, u. viiiiele m.

• 0
    Antwort von Diesel8387 Diesel8387
    Kommentar von Diesel8387 Diesel8387Diesel8387

oh habe gerade erst gelesen das es bisschen rockig sein soll aber vielleicht gefällt es dir ja trozdem

Kommentar von Jonic JonicJonic

Sry aber so rockmässig is das nich ich suche was mit e-gitarre uns so ^^

aber danke für die Antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.