Frage von MillanMcMile, 148

Gute LoL-Champs?

Hallo GF-Community! Ich bin auch der Suche nach einem neuen League of Legends-Champ. Am besten wäre ein Assassin der nicht zu schwer zu spielen ist. Möglich wären auch andere Champs, welche gut Schaden verteilen.

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Milan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 78

Akali ist einfach zu lernen. Sie hat aber eines oder vielleicht das schwerste Early auf der Midlane. Nur Farmen. Sonst nichts.

Sobald du Lvl 6 bist, kannst du rein. Selbst wenn du nach dem Early 500 Gold weniger hast, kannst du locker traden, Hauptsache nicht mehr.

Ich fange daher häufig mit einem Dorans Schild an. Dann Hextech und Lich Bane, dann tötest du jeden ADC.

Combos: Q + R + Autohit (der AA ist wichtig), eventuell E oder obiges wiederholen (also sehr einfach zu spielen).

Ab Level 6 Roamen. Daher schon früh im Early Schuhe kaufen.

Wenn du hart gefeedet bist, kannst du auch Tanks im 1v1 durch deinen Sustain überleben.

Wichtig im Teamfight ist dein Timing. Das Problem ist, dass du keinen Escape hast und nur durch deinen W überlebst ODER einfach alle tötest und dadurch dich durch sustainst.

Wenn du Fragen hast, kommentieren.

Kommentar von MillanMcMile ,

Danke schonman. Eine kleine Frage: Was ist Roamen ?

Kommentar von MillanMcMile ,

schonmal*

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Roamen bedeutet, dass du die Midlane verlässt und statt dem Jungler gankst. Am besten tust du das, wenn der gegnerische Laner weggeht (also z.B. zurück zu Base called). Dann gehst du unauffällig zu einer Sidelane (Top oder Bot). Am besten sollte sie vom Gegner gepushed sein. Sie hält nicht viel aus, daher keine Towerdives, außer du hast einen harten feed (also ich Krieg bei Full-Build beim gegnerischen ADC 2200 DMG in 0,8 Sekunden hin xD)

Antwort
von MrErdnussbutter, 86

Hallo Milan,

Ich finde, dass einer der besten Assassinen für die Mitte LeBlanc und Talon sind. Für den Jungle Rengar und Kha Zix.

Antwort
von Identicz, 99

Talon könntest du mal versuchen, Yasuo ist halt auch einer der stärksten aber relativ schwer ihn zu meistern, ap fizz ist auch ganz gut, aber ich glaube talon wäre ganz gut für dich
Mfg

Antwort
von Keksjk1, 39

Wenns nur um die Assasins geht sind Fizz, LeBlanc und Zed sicher sehr sehr stark. Ansonsten sind die AD-Carries gerade sehr sehr stark( die meisten). Kog'Maw, Lucian, Caitlyn, Corki, Graves. Mit den meisten davon kannst du häufig auch Solo carrien, vorallem Kog'Maw ist sehr gut zum Solo carrien, da er nicht wirklich viel Skill braucht ansich. Alles was du bei ihm beachten müsstest, wäre das kiten und wann du deine W benutzen musst. Der Dmg kommt dann über den rechtsklick mit der W kombiniert :)

Mfg

Antwort
von Fameless, 2

"Gute champs" gibt es nicht.

Jeder kann manche gut oder schlecht aber generell zu sage dass dieser champ oder dieser champ gut ist geht nicht.

Außer halt die meta champs die halt einfach op sind.

Antwort
von Sasch93, 63

Zed, Katarina, Le Blanc, Corki, Varus, Morgana sind gut in der Mitte.
Graves, Lucian, Corki und Kog Maw sind gute adcs und relativ einfach.
Shaco, Lee Sin, Graves, Evelyn, Elise sind gute Jungler.
Alle genannten Champions machen viel Schaden und halten wenig Schaden aus.

Kommentar von Oselomirnix ,

In welchem Spiel hält Evelyn wenig aus?

Kommentar von Sasch93 ,

Evelyn hält im early game nichts aus. Im Mid und late hält sie vielleicht so viel wie Rumble aus

Antwort
von Lions97, 97

Wenn du was zum Solo Queue rocken willst, sind am besten champs wie Zed (wenn du splitpush magst) oder Le Blanc. Die beiden sind nach ein bissel Übung easy zu spielen. Sind im Moment auch relativ angesagt.

LG Lions97

Kommentar von BlackyGizmo ,

Die sind nicht easy zu spielen. Wenn man sie irgendwann kann ist jeder Champ easy. Aber die bestimmt nicht.

LB ist auch kein assasine ?

Kommentar von Lions97 ,

Ich spiele das Game schon fast 5 Jahre... ich weiß welche Champs leichter zu spielen sind und welche nicht. Zur Info: bei jeden Champ steht auch ne Schwierigkeitstufe. Und diese beiden Champs sind einfach zu spielen, und das sage ich dir aus eigene Erfahrung.

Und Le Blanc wird als Assasin gehandelt, wird sogar in der LCS bestätigt.

Antwort
von ClaypexGaming, 51

Talon ist der einzige ad assasin der wenig skill braucht. Jeder der dir was anderes erzählt hat keine ahnung.
Zed und yasuo sind sau schwer wenn du die gut spielen willst rengar evenfalls. Natürlich kannst du iwie schon ok spielen wenn du die nur selten spielst. Aber ein guter zed braucht min 200 ranked wins mit zed

Kommentar von AAW2107 ,

Was bist du bitte für ne Elo so einen dreck zu labern xD

Kommentar von Oselomirnix ,

gute frage

Antwort
von KannibalenCat, 66

Zed und LeBlanc.

Antwort
von CulchaMik3000, 25

ich habe lange Zeit Shaco gemaint, er ist aber verdammt hart zu mastern, schau dir mal shaclone auf YouTube an, er zeigt dir wie es geht (spielt nur Shaco und ist immer Diamant 2 - Challenger :D)

Antwort
von BbomTLP, 42

Master yi

Antwort
von BlackyGizmo, 22

Probier sie aus ?

Nicht jeder kann jeden Champ gut spielen.

Noob Champ Assasine ist defenitiv Master Yi. Den kann echt der dümmste Mensch spielen. Wenn du damit verlierst wirst du aber auch Hart geflamet , zu Recht.

Du solltest einfach mehrere ausprobieren und gucken welcher zu dir passt. Ich spiel z.B Karma Ap mid. Alle unterschätzen sie und fragen mich Karma mid really ? Aber leider stellen sie am Ende fest, dass ich hard carrie. Fast jedes Game den meisten DMG

Antwort
von Zayn99, 69

Jax oder tryndamere beide op

Kommentar von KannibalenCat ,

Nur in Bronze.

Kommentar von Zayn99 ,

Nein

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Doch. Jax wird auf High Elo fast gar nicht gespielt, weil er stark vom Devourer abhängig ist und AFK-Jungler gegenüber gegnerischen Gankern schnell in Nachteil kommen.

Kommentar von Oselomirnix ,

Jax wird in Highelo auf der Top lane gespielt ^^

Kommentar von Sasch93 ,

Ab und zu auch im Jungle im High Elo : http://probuilds.net/champions/details/Jax#