Frage von Bettdeckee, 39

Gute lockenstäbe?für maximal 150£?

Hey ich suche gute lockenstäbe die max 150 Euro kosten.. am besten (wenn es sowas überhaupt gibt) sollte er das Haar nicht soo stark schädigen. Ich kann mir zwar auch Haarschutz mittel kaufen (mach ich auch) aber wenn der lockenstab auch nicht so schädigt wäre das super Vielen Dank schonmal für eure Antworten 👍

Antwort
von Rinoa2909, 10

Es gibt lockenstäbe von aria beauty iso beauty herstyler und nume. Die haben eine tourmaline Beschichtung. Das soll die haare schonen. Kann selbst sagen das ich so welche besitze und das die locken wirklich perfekt aussehen glänzend und gesund. Die Beschichtung wirkt mit negativen Ionen gegen frizz und entfernt staub und Dreck. Google mal nach aria beauty. Das ist meiner Meinung nach der Ferrari davon.

Antwort
von DeathMagicDoom, 18

Lockenstäbe erhitzen sich auf bis zu 200 Grad. ALLE strapazieren das Haar. Du willst eine eierlegende Wollmilchsau und sowas gibts nicht.

Entweder Hitze und Strapazierung, oder keine Hitze und Schonung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten