Frage von HPAO72, 33

Gute Livestream App für Smartphone?

Ich suche eine Livestream-App, um die Em live auf meinem Handy zu schauen, es ist aber nicht das beste (Samsung Galaxy Young 2 Duos), daher sollte die App den Prozessor nicht zu sehr auslasten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Touby, 18

Zattoo TV: Da gibs nicht alle Sender kostenlos, aber ARD und ZDF kannst du kostenlos durchgehend ansehen, also auch die EM.

Antwort
von Royalex3, 14

Gib im Store EM 2016 ein