Frage von BinPana, 75

Gute lines für ein dissbattle?

Ich mache gegen meinen freund ein dissbattle ich brauche aber dafür gute lines, Seine angriffsläche: Er hat rote Haare, hat mal wiederholt, Er ist hasentierzüchter

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AchsooOk, 39

Ey, komm, du feierst mich doch , weil ich heiße Lines habe,
das einzige was bei dir brennt, sind deine s*heiss Haare.

Die 1. Line hat schon gereicht, aber wenn er das hört, ist der clown eh tot,
hm weißt du ich frage mich... sind deine schamhaare auch rot ?

...rote Haare, er sieht aus wie wie das sams mit nem Hasensteak.

Lol

  

Kommentar von BinPana ,

Ach nice danke

Antwort
von NEENPA, 23

Das einzige das winziger ist als dein Skill sind deine Hasen
doch wer wiederderholt rastet und wer rastet der rostet wie deine Haare