Gute Like Apps für Instagram auf Android?

1 Antwort

Nein das stimmt nicht,es gibt eine sehr gute app die ich dir nur empfehlen kann,sie heißt "get likes for instagram" das Symbol dazu ist ein ein Herz mit einem hashtag drauf.Ich hab sie heute entdeckt und sie zu bedienen sehr einfach,du loggst dich ein,likest von der app aus Bilder von anderen Leuten und kriegst pro von dir geliktes Bild einen coin.2 coins = 1 like.Die Likes kommen auch sofort :)

viel Spaß damit und falls du fragen hast schreib mir auf insta unter @julia.hcy