Frage von Anastasiaj, 73

Gute Lieeebesfiiilmeee?

Hey kennt ihr gute Liebesfilme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoehlenmaus, 18

Das schicksal ist ein mieser Verräter

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

Garden State
Vergiss mein nicht
Chungking Express
The Age of Adaline
Never Let Me Go
All Against Odds
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
All that Heaven Allows
The Broken Circle
Forrest Gump
I'm a Cyborg but that's OK
Notting Hill
Der Geschmack von Rost und Knochen
Der Name der Leute
Zack and Miri Make a Porno
High Fidelity
Chasing Amy
Die Gräfin von Hongkong
Ein Herz und eine Krone
Der Plan
Liebe auf den ersten Schlag
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Ein unmöglicher Härtefall
Mr and Mrs Smith
In the Mood for Love
Schräger als Fiktion
Die Thomas Crown Affäre
So was wie Liebe
Serendipity
The Break-Up
Crazy, Stupid, Love
Speechless
Bros before Hos
Zu scharf um wahr zu sein

Antwort
von SoVain123, 40

If i stay ;)

Antwort
von Wandkosmetiker, 25

Sieh Cover im Bild. Schon was älter, aber eine absolute,
Knallerachterbahnfahrt der Emotionen.
(Taschentücher nicht vergessen😉)

Antwort
von Xendom, 33
  • God Help the Girl
Antwort
von CillianAurel, 35

Dirty Love (2005). Eines der schlechtesten Filme die es gibt

Antwort
von ichweisses2000, 36

Casablanca

Antwort
von Ahnungloseraffe, 41

vielleicht gefällt dir,

Die Frau des Zeitreisenden

Antwort
von KadessaMepha, 24

Nekromantik 

Antwort
von Stricher007, 22

Alles was wir geben mussten

Antwort
von mik000, 20

E-Mail für dich

Hello, Mr President

Ein Hausboot zum verlieben