Frage von caradelevingn, 18

Gute Liedern beim Sport,Joggen undso?

Hallo Leute habt ihr gute Lieder die man sich beim sport anhören kann? Ich mag eigentlich die meisten Lieder aus den Charts außerdem so Sänger(-innen) wie Chris Brown,Nicki Minaj,Kid Ink usw.

Antwort
von cantfindanick, 9

Hör doch einfach die Musik, die du normalerweise auch so hörst? Hab ich auch immer gemacht, obwohl ich eigentlich relativ schnelle Musik hör. Ansonsten gibts bei Spotify, YouTube etc. einige Playlists. Bei Spotify gibts sogar eine, bei der sich die Schnelligkeit der Musik deiner Laufgeschwindigkeit anpasst.

Antwort
von netflixanddyl, 6

Ich höre immer Musik mit schnellen Beats. Ich hab mir mal eine ganze Playlist runtergeladen, die irgendwas mit "Top Twerk songs" hieß... höre sie zwar nur zum Joggen, passt aber super von der Schnelligkeit.

Antwort
von Lauraakabee, 10

Guck mal bei Spotify,da gibt es Playlists für sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community