Frage von Kyliezzle, 82

Gute Lieder?jdidi?

Hey was sind so eure lieblingslieder zurzeit brauche neue Musik :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dejanabea, 48

Schreib mal Sandra Afrika, da werden interessante Lieder kommen. 

Kommentar von Kyliezzle ,

Hahah oopppaaaa😂 🎺

Kommentar von dejanabea ,

Wie findest du ihre Lieder ^^

Kommentar von Kyliezzle ,

ganz oke :) aber ich höre mehr so von Rasta und Ana Nikolic

Kommentar von dejanabea ,

Ja, sind sehr gut! Verstehst du den Text dann auch ?

Kommentar von Kyliezzle ,

Ja klar 😌

Kommentar von dejanabea ,

Toll :)

Kommentar von Kyliezzle ,

Bist du aus Jugoslawien? :D

Kommentar von dejanabea ,

Also bin hier in Deutschland geboren, aber meine Mutter kommt aus Kroatien, und daher habe ich kroatische Wurzeln.  :D

Kommentar von Kyliezzle ,

Cool :D bei mir genauso,bloß das meine Eltern aus Montenegro kommen

Kommentar von dejanabea ,

Interessant,aber sprichst kein albanisch oder :D 

Kommentar von Kyliezzle ,

Nein haha das hat doch garnichts mit Albanien zu tun

Kommentar von dejanabea ,

Kenne Freunde dessen Eltern aus Montenegro kommen und komischerweise albanisch reden  :D  eigentlich red man ja serbisch oder so haha. 

Kommentar von Kyliezzle ,

Ja es gibt na glaub ich ne Stadt die heißt Ulcinj oder so da wohnen die ganzen Albos haha

Kommentar von dejanabea ,

Haha aso :)

Antwort
von netflixanddyl, 12

ich höre viel twenty one pilots, im Moment mag ich aber auch Ego oder Sing Me To Sleep von Alan Walker :)

Kommentar von Kyliezzle ,

Cool danke :)

Antwort
von MineNico200, 54

Öhh gehe auf eine seite namens Cannapower soll nicht nur gut sein um musik kostenlos runterzuladen auch soll man da bei singlecharts die besten lieder finden :)

Antwort
von dermitdemball, 9

Ed Sheeran - Photograph - Tyler Ward & Anna Clendening (Acoustic Cover)

Use Somebody (acoustic cover) - Dominic Sanz & Michael Schulte

Mein Anker - Julian le Play

ANTIHELD - FÜR IMMER

Maxim - Willkommen im Club