Frage von xlilly, 182

Gute Lieder/Eure Lieblingslieder/Empfehlung?

Hi (: Ich höre jeden Tag, am liebsten zu jeder Zeit Musik, da meine aber mittlerweile etwas langweilig wird, bin ich ständig auf der Suche nach etwas Neuem.

  • ich höre Lieder von zB: Drake, ab und zu Fetty Wap & Co. aber auch Trap und viele Lieder aus den Charts.

Kennt jemand gute Lieder dieser Art? 👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 128

Falls du Spotify hast kannst du ja mal hier reingucken:

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/34P4rP2AcGXqsbjuWu35QA

Antwort
von gc004, 152

Kid ink feat fetty wap promise
Era istrefi bon bib
Tyga feat chris brown und pia mia do it again
Sean paul und mia cheap thrills
Also dass sind so meine favoriten

Antwort
von damn513, 116

Einer meiner größten Favoriten ist A$AP Rocky !!! Er macht echt gute Musik ein lieblingslied von ihm gibts nicht da ich so gut wie alle Feier!!

Noch gut ist das neue Album von kanye West z.b Waves, FML oderso

Und einer meiner längsten Favoriten ist einfach the weeknd!! Ich rede aber da nicht von seinen neuen Liedern die im Album BBTM sind nein! Sondern von seinen alten Liedern. Das ist nicht jederman sein Geschmack aber seine Lieder sind einfach die besten!!! Hör einfach mal rein am besten wenn du chillen möchtest :) nicht umsonst heiißt sein Slogan XO til we Overdose🙏🏼

Antwort
von lakritzzzgirl, 104

The Weeknd ist meiner Meinung nach sehr gut.. Ich würde dir raten dich da mal reinzuhören.. Vielleicht gefällt dir The Hills? Außerdem feiere ich Nirvana und Arctic Monkeys sehr und finde alle Songs aus dem Album AM sehr feierbar.

Antwort
von XXpokerface, 71

Nicht das Genre, aber mein Lieblingslied ist Poker Face!!!

Antwort
von nono122, 24

Hier 5 Lieder aus verschiedenen Kategorien:

die Lieder von "Tim Taylor" sind wirklich gut. Auf youtube findet ihr alle seine Lieder.

Das Lied: "Feuer" ist meiner Meinung nach das Beste


Momentan sind meine Lieblingslieder: Jetta-I'd love to change the World / shawn -mendes threat you better / alessia Cara-here-remix / Ruth Be-superficial Love

Antwort
von OriginKnight, 98

Kanye West - Mercy (einer der größten Ohrwürmer dieser Zeit)

Kommentar von Jannik29698 ,

Lamborghini Mercy, your chick she's so thirsty... :D

Antwort
von feros1983, 14

187 Straßenbande
Farid Bang
Eminem
DMX
Dr Dre
Ice Cube
Eazy E
Tupac
Obie Trice
The Game
Kendrick Lamar
Snoop Dogg
D12

Kurz: Hip Hop/Rap

Kommentar von feros1983 ,

Beispiele: 13 Uhr Koma You're never over X gon give it to ya Still Dre Check yourself Real motherf**king g's (geiler Text, aber hört sich sch**ße an) all eyez on me rap name Don't trip Swimming pool (drank) Bi*ch Please Fight music Natürlich Numero uno nicht vergessen ;D

Kommentar von feros1983 ,

Digga ich habs so schön untereinander gemacht

Antwort
von KeeksMoonster, 37

•Drake-Find your Love 
•Drake-Back to back
•T-Pain-Up down
•J.Cole-Power Trip
•Kanye West-Stronger
•Don Benjamin-Jealous
•Wiz Khalifa-King of everything
•Fetty Wap-When I See ya
•Future-Jumpman
•Future-Diamonds Dancing
•Drake-Right Hand
•Baeza-Living it up
•Chris Brown-Back to Sleep
•Zayn-Like I would
•Kid ink-100
•PARTYNEXTDOOR-Come and see me
•Rihanna-Consideration
•Devvon Terrel-Doing tonight
•The weeknd-Low life
•zayn ft. Lil wayne-pillowtalk remix
•mike Hardy-shotgun shawty
•Drake-Summer sixteen
•Rae Sremmurd-This could Be us
Hoffe da sind nicht die Lieder bei die du schon kanntest 🙄🙄

Antwort
von xrobin94, 73

Nicht in diesen Genres:P

Antwort
von Peter0107, 63

Wenn du trap magst empfehl ich dir Gucci Mane

Antwort
von LoveLittleTwix, 53

definitiv eines meiner vielen lieblingslieder:

Big Bang - Bang Bang Bang

generell kann ich dir k-pop (also korean popular music) ans herz legen - es gibt sehr viele musik richtungen und vor allem im hip-hop/rap bereich sind sie auch extrem gut :)

nebenbei bemerkt sind die musikvideos extrem gut gemacht und sehr kreativ gemacht! :P

hier noch ein beispiel: 

BTS - War of Hormone

vielleicht gefällts ja :)

Antwort
von MetalTizi, 7

Queen, Frank Sinatra oder der MJ :)

Antwort
von KickLulu, 41

Panda von designer

Kommentar von Jannik29698 ,

*Desiigner

Antwort
von Derjuve, 75

Micaela Schäfer "Blasmusik "
Und von Hans "hoch die Hände Wochenende

Kommentar von xlilly ,

Hahaha :D

Kommentar von Derjuve ,

Der Beat vom ersten ballert ohne Spaß

Kommentar von xlilly ,

Ich weiß 😂 Die Jungs bei uns hörn das auf und ab 

Kommentar von Jannik29698 ,

Beide Lieder find ich einfach so behindert :D

Genauso Idiotenlieder wie "Unfall auf der Achterbahn" von K.I.Z.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community