Frage von lleeennaaa, 39

Gute Lieder zum Trauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 7

Kommt auf das Thema des Trauerns an.

Hello - Adele

How to Save a Life - The Fray

Wonderwall - Oasis

Drown - BMTH

Hey - Andreas Bourani

Auf anderen Wegen - Andreas Bourani

Soldaten - Maxim

Jar of Hearts - Christina Perri

Skyscraper - Demi Lovato

Speeding Cars - Walking on Cars

Antwort
von Alex92fromHell, 10

Ixh würd mal alles von Evanescence durchgehen, dann 3 doors down (let me be myself), und dann natürlich disturbed - Sound of silence (die anderen Lieder von der Band sind nicht so zum trauern, aber auch sehr hörenswert.

Antwort
von GenLeutnant, 10

Joel Brandenstein - Einmal sehen wir uns wieder

Antwort
von Papapyropapa, 5

Alle Soundtracks von Life Is Strange

Antwort
von AstridDerPu, 7

- Tears in Heaven - Eric Clapton -

- Candle in the Wind – Elton John -

- Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder

- Niemals geht man so ganz

AstridDerPu

PS: Unter folgenden Link findest du die 25 Saddest Songs Ever:

ultimateclassicrock.com/saddest-songs/

Antwort
von 2MeinZiel2, 2

Als ich zum ersten mal Bohemian Rhapsody hörte musste ich weinen wundervoller Song :()

Antwort
von JoachimWalter, 10

Alexanders - Hoffnung

Kommentar von JoachimWalter ,
Antwort
von JustinBieber02, 17

Wieso ist dein Hamster gestorben ?

Hier schau mal das kam unter sad Songs;)

Kommentar von lleeennaaa ,

haha klar