Frage von liiiisaaaagirl, 460

Gute Lieder zum feiern gesucht?

Hallo Leute:) Kennt ihr gute lieder zum feiern? Danke :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 345

Hallo :)

Wir haben zum feiern eig. immer den "Hitmix von Uwe Hübner".. der macht total Stimmung, klingt einfach gut, man kennt die Songs die da "gemixt" werden & kann mitsingen.. passt einfach gut zum Feiern, das sind überwiegend "Kultschlager" oder so typische Mallorcahits die da kommen... ist empfehlenswert & auch Tanzbar falls das für euch wichtig ist :)

Ich besitze auch das "Hit auf Hit Party Album" von den Flippers aus dem Jahre 1999 -----------> ist echt super :) Die ganzen großen Hits von denen kann ja eig. jeder mitsingen! Es gibt von denen auch 'nen 2. Mixalbum aber das kenne ich nicht.

Klassiker sind auch die ganzen alten Lieder von Toni Marschall, "Schöne Maid", "Komm gib mir deine Hand", "Resi bring Bier" mit Roberto Blanko.. sowas in der Art funktioniert IMMER :) Und auf englisch "Looking For Freedom" usw., David Hasselhoff finde ich zum feiern einfach super :)

Heinos alte Hits sind auch cool oder halt WOlfgang Petry :) Am besten die CD "Alles" auf der echt alle seine großen Hits draufsind.. da kann jeder mitsingen!

Viel Freude beim feiern :)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 312

Kommt drauf an was für n Genre du willst

Antwort
von Maximemaik, 311

Shut up and dance with me, Last Friday night, Disco Poco, etc.

Antwort
von fwearr, 310

Fremdgehen von KIZ ist perfekt zum vortrinken

Antwort
von Wolli1960, 250

Alles von dem Trio Die drei Besoffskis:

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 261

Huhuuuuuuuu ! :)

wie wär`s hiamit oda so ?  :)

Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,