Frage von ayrtonsenna98, 63

Gute Lieder zum Fahren?

Hi Leute,

Ich suche Lieder im Stil von "Run To You" von Bryan Adams, geeignet zum Autofahren ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Ich höre in meinem Auto (alter Mercedes) gern Lieder wie "Congo" von Genesis oder "A Good Heart" von Feargal Sharkey ---------> bezogen auf deine in etwa geäußerte Vorliebe.

Ansonsten finde ich allgemein die Songs der 80er sehr entspannend & höre diese auch im Auto sehr gern. Gelegentlich auch mal 'nen guten Schlager, Techno/Elektronic (bin da total vielseitig), aktuelle Charts oder was von James Last/was Klassisches.. je nach Tagesform & je nach persönlicher Laune :)

Antwort
von AstridDerPu, 7

Hallo,

meine Lieblinge zum Thema Auto:

- American Pie (Chevy) – (

)

- Mercedes Benz Janis Joplin -

(youtube.com/watch?v=7tGuJ34062s)

- Im Wagen vor mir (Ente) – (

)

- Driving home for Christmas, Chris Rea – (youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms)

- Born in the USA; Bruce Springsteen – (

)

- I’m walking (Aral Werbung) – (youtube.com/watch?v=a5gFuX8HHJQ)

(Original: Fats Domino –

)

Die 10 besten Auto-Songs aller Zeiten – connect.de/bildergalerie/galerie-die-10-besten-auto-songs-aller-zeiten-1542712-385847.html

:-) AstridDerPu

PS: Auf der Autobahn - Slavko Avsenik (youtube.com/watch?v=FoMbu0Ppcp8)

Antwort
von peterwuschel, 18

Born to be wild - Steppenwolf

TheACDC - Highway to Hell

VG pw

Antwort
von LoveGirlWolf, 30

Naja also ich liebe ja k-pop sehr deshalb zähle ich jetzt mal ein paar k-pop lieder auf 1. monster (von exo) 2. history (von exo) 3. call me baby (von exo) 4. black pearl (von exo) 5. lightsaber (von exo) 6. beautiful (von exo/ suho) 7. dream (von exo/kai glaub ich, ich mag das lied eigentlich nicht) 8. tell e what is love (von exo/d.o kyungso) 9. you are (von exo/ich glaub von chanyeol und baekhyun)    und jetzt mal ein  paar andere Lieder panda, animals, what do you mean, sorry, no(von meghan trainor), little do you know, ufo (von dat adam)         usw, ich kenne soooo viele lieder... 

Kommentar von LoveGirlWolf ,

ubs sorry hab nur auf die überschrift geachtet...

Kommentar von user6363 ,

Ich glaube, du würdest mit Absicht gerammt werden wenn du solche Musik im Auto hörst.

Kommentar von 3runex ,

Solange sie keinen BMW fährt. :)

Kommentar von LoveGirlWolf ,

Antwort
von Tybald89, 6

Tom Petty - Running Down a Dream

Antwort
von user6363, 18

Ah, da passt The Doors - Riders On The Storm perfekt.

Antwort
von 3runex, 22

"Blue Monday" oder "True Faith" von New Order. Sind beide auch nicht all zu kurz.

Antwort
von nowornever15, 2

Born free von Kid Rock

und All summer long

Antwort
von CplAlone, 11

Darude Sandstorm auf der Autobahn geht immer ab.

Kommentar von ayrtonsenna98 ,

Ich will fahren, nicht fliegen

Antwort
von 3runex, 22

"Every Breath You Take" von Police. Kennt man bestimmt, ist aber wirklich perfekt für eine Autofahrt. Oder "Riders on the Storm" von den Doors.

Kommentar von ayrtonsenna98 ,

Klassiker, allerdings such ich etwas mit schnellerem Tempo...hätt ich vielleicht auch reinschreiben sollen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten