Frage von AlisonApril, 101

Gute Lieder zu Feiern :)))?

Hallo, Mein Geburtstag ist bald und ich brauch paar Lieder wo man richtig feiern kann. Kennt ihr welche? Egal welche Richtung :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 25
  • Faded - Alan Walker
  • Roses - The Chainsmokers, Rozes
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
  • Sorry - Justin Bieber
  • Where Are Ü Now - Jack Ü, Justin Bieber
  • The Hills - The Weeknd
  • All About It - Hoodie Allen, Ed Sheeran
  • Centuries - Fall Out Boy
  • Get Low - Dillon Francis, DJ Snake
  • Watch Out For This - Major Lazer, Busy Signal, The Flexican, FS Green
  • 90s By Nature - Showtek, MC Ambush
  • Booyah - Showtek, We Are Loud, Sonny Wilson
  • Young Again - Hardwell, Chris Jones
  • Smoke Filled Room vs. The Buzz (Mako VIP) - Mako vs. Hermitude
  • Me, Myself & I - G-Eazy, Bebe Rexha
  • Higher Off The Ground - twoloud
  • Black and Yellow (G-Mix) - Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Juicy J, T-Pain
  • Freaks - Timmy Trumpet, Savage
  • Kick Out The Epic Motherf*ker - Dada Life
  • Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix) - Kid Cudi, MGMT, Ratatat
  • All Night - Tujamo, Jacob Plant
  • Wild Out - Borgore, Waka Flocka Flame, Paige
  • Candy Shop - 50 Cent
  • Slow Down - Showtek
  • Rattle - Bingo Players
  • Intoxicated - Martin Solveig, GTA
  • No Beef - Steve Aoki, Afrojack, Miss Palmer
  • International Anthem - Flux Pavilion, Doctor
  • Who - Tujamo, Plastikfunk
  • Boneless - Steve Aoki, Tujamo, Chris Lake
  • Flute - New World Sound, Thomas Newson
  • Mosh Pit - Flosstradamus, Casino
  • We Make It Bounce - Dillon Francis, Major Lazer, Stylo G
  • Unicorn Zombie Apocalypse - Borgore, Sikdope

Hätte auch noch mehr falls du mehr brauchst :D

Antwort
von shellyxmisheru, 38

+1 von Martin Solveig
Atzen Ich will abgehn
Its my Birthday william
No Gravity ( weiß net von wem ist beim yt kanal von trapnation )
Einige Lieder von tropkillaz sind auch gut wie zb. Pump it
Animals Martin Garrix
Lean On
Dj snake get low
Vllt noch Songs von David Guetta :)

Antwort
von Ivo777, 23

Weiß der Geier, Wahnsinn, Ganz oder gar nicht, Bronze Silber und Gold - Wolfgang Petry
Dicke Ti**en Kartoffelsalat - Ikke Hüftgold
Schatzi schenk mir ein Foto, Jan P*llemann Otze, Oh du schöner Westerwald - Micky Krause
Bruttosozialprodukt - Geier Sturzflug
Schickeria, Skandal im Sperrbezirk - Spyder Murphy Gang
West Virginia - Hermes House Band
Die immer lacht - Stereoact feat. Kerstin Ott
Wenn nicht jetzt wann dann, Viva Colonia - De Höhner
You can't stop The hardcore - Scooter
Come on Eileen - Dexy's Midnight Runners
Usw.

Kommentar von Ivo777 ,

Die Sternchen mussten sein sonst hätte ich die Antwort nicht hochladen können wegen vulgär/obszön und so
Aber ich denke man weiß trotzdem was gemeint ist (wenn nicht einfach in den Kommentaren nachfragen ich erkläre gerne was da hätte stehen müssen)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 40

Alive - Empire Of The Sun

I Love It - Icona Pop

Nothing Stopping Me -Vicetone

Peanut Butter Jelly - Galantis (allgemein der Interpret)

Rosana - Wax

We Are Young - Le Kid

Sexy And I Know It - LMFAO

Antwort
von 112233Holly, 21

Schau mal bei hardwell, martin garrix, tiesto, steve aoki ... Vorbei. Das mag ich persönlich am liebsten zum feiern.

Antwort
von Mats01, 17

My House - Flo Rica

Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota 

eigentlich alle von Hardwell, Martin Garrix und Avicii 

Guck einfach mal bei SwaggyTracks oder Dubstep Gutter vorbei

Antwort
von extrapilot350, 33

YMCA, D.I.S.C.O, Rockin´ all over the world, Whatever you want, Hands Up, Live ist Live, Que sera,

Antwort
von Lichi9807, 14

Maria i like it loud von scooter