Gute Lieder, wenn man schlechte Laune hat bzw wütend ist?

5 Antworten

Mein Tipp wäre gar keine Musik zu hören sondern lieber einen Spaziergang zu machen, bis man den Kopf frei hat. Hinterher noch eine Tasse Melissentee (besonders gut - denn der wirkt beruhigend auf das vegetative Nervensystem) und dann vielleicht ein klärendes Gespräch mit dem jeweiligen "Zankdeubel" führen.

Nun wird es auch erheblich leichter fallen. Am besten dem Gegenüber ebenfalls 'nen Melissentee zum Runterkommen, sozusagen als Friedenspfeife, rüberreichen :)

Denn wenn man sich die Ohren zudröhnt, wird man die eigentlichen Probleme ja nur zubetonieren.

Und haben unsere musikalischen Lieblinge nicht auch etwas mehr ungetrübte Aufmerksamkeit verdient ? Sollten sie nur die Funktion eines Ärgerpuffers übernehmen ? :)

Allgemein Lieder mit denen man eine schöne erinnerung verbindet. Lieder von der lieblingsband oder aus einem Spiel was du magst oder sowas.

Tarzan & Jane von Gina-Lisa und Florian Wess.

Solltest du dir auf jeden Fall mal anhören :)

Intoxicated

So 'ne Musik

Holz von 257ers

Holland