Frage von netflixanddyl, 101

Gute Lieder von tøp?

Hey :) Es geht um tøp bzw. Twenty One Pilots.

Was sind eure Lieblingssongs von ihnen? Egal wie alt :)

Als Beispiel: "Stressed Out"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KerstinHihi, 33

goner, addict with a pen, car radio, we don't believe what's on tv

basically; alle deren lieder sind gut :D

Antwort
von Novocain, 46

Fall away, Glowing eyes, Guns for Hands, The Pantaloon, Kitchen Sink und Car Radio :)

Antwort
von JennyHS27, 38

House of Gold
Car radio
Migraine

Antwort
von YTittyFan4Ever, 43

Stressed Out und House of Gold

Antwort
von OpheliaJones, 53

Car Radio

Antwort
von downhiller12, 45

Ride, Goner

Kommentar von netflixanddyl ,

ride hab ich grad gehört.. mega gut

Antwort
von Lily674, 22

Stressed out, Migraine, Not today, Message man, Lane boy

Kommentar von Lily674 ,

Ich liebe TØP |-/