Frage von Hannifeee29, 75

Gute Lieder und Filme?

Kennt jemand gute Lieder und Filme (bin13) :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipoppiiiii, 52

Ich glaube das kommt auf den persönlichen Geschmack an :)

Kommentar von Hannifeee29 ,

Ja ja Klärle  😂❤ :D 

Kommentar von Lollipoppiiiii ,

Haja :P

Antwort
von DerDominik1990, 3

Filme:

  • Harry Potter Reihe
  • Super 8
  • Beastly
  • Twillight Reihe
  • Ziemlich beste Freunde
  • Der Babynator
  • König der Löwen
  • Die Schöne und das Biest
  • The Bling Ring

Musik:

  • Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
  • Sia feat Sean Paul - Cheap Thrill
  • Dnce - Cake by the Ocean
  • Pink - Sober
  • Pink - so What
  • Beyonce - Crazy in love

LG:)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Film:
Super 8

Musik:
Judas Priest - Turbo Lover
Tygers Of Pan Tang - Hellbound
Holocaust - Heavy Metal Mania
H-Bomb - Double Bang
Fates Warning - The Guardian
Heavens Gate - Livin' In Hysteria
Crimson Glory - Queen Of The Masquerade
Ashbury - Madman
Loudness - Heavy Chains
Riot - Road Racin' 
Toyko Blade - If Heaven Is Hell
Black Sabbath - Children Of The Grave
Iron Maiden - Revelations
Ram - The Ursuper
LG

Antwort
von Yalana, 46

alle alten disney filme :) mulan, pocahontas, die schöne und das biest usw usw. die liebe ich immer noch. 

musik kann ich dir nicht empfehlen, bei dem was die jugend grade so hört kriege ich einen kotzkrampf

Kommentar von ftimon ,

Da fühle ich mich als 14jähriger persönlich beleidigt, und würde dich bitten dir mal Woodkid anzuhören (kein Rapper)... Und die Beatles mag ich auch...

Antwort
von ZweiEuro, 23

Hmm, als ich in Deinem Alter war habe ich ganz viele Hörbücher gehört (Drei ??? zum Beispiel) und eher selten Fernsehen geguckt. Aber wenn dann meist so Sachen wie die Harry Potter Reihe oder Simpsons - Der Film ist auch echt gut. Wegen der Musik, das ist alles persönlicher Geschmack, da kann man dir so nicht ganz weiterhelfen. Welche Art von Musik hörst du denn gerne?

Antwort
von truefruitspink, 10

✖️Der Ja Sager (Komödie)
✖️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
✖️Forrest Gump (Literaturverfilmung) 
✖️Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
✖️Bruce Allmächtig (Komödie)
✖️PS Ich liebe dich (Drama)
✖️Voll Abgezockt (Komödie)
✖️Tammy voll abgefahren (Komödie)
✖️50 erste Dates (Komödie)
✖️Million Dollar Arm (Drama)
✖️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
✖️Terminal (Spielfilm)
✖️Freaky Friday (Komödie)
✖️Stichtag (Komödie)
✖️Urlaubsreif (Komödie)
✖️Der Kaufhauscop (Komödie)
✖️Die Simpsons der Film (Komödie)
✖️Kiss The Cock (Spielfilm)
✖️Animal das Tier im Manne (Komödie)
✖️Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
✖️Brücke nach Therabithia (Drama) 
✖️Dr.Dolittle (Komödie)
✖️Der Babynator (Komödie)

Antwort
von Emimae2002, 16

Ich bin auch 13^^

Musik: (falls du noch andere Musikrichtungen brauchst schreib es in die Kommentare)

Rapp: Lumaraa

(Elektro)-Popsong: Sia

Metal: Avange sevenfold


Filme: ( Falls du noch andere Filme Richtungen brauchst schreib es in die Kommentare)

Fantasy: Herr der Ringe, Harry Potter

Romantik: e-Mail für dich (etwas älter), täglich grüßt das Murmeltier

Anime: mein Nachbar Totoro (insgesamt Myazaki Filme)

Horror: dark skyes, the visit

Animierte Filme: Nemo, Oben... (Die ganzen Klassiker)

Zeichentrick: Mulan

Komedi: der Schuh des Manitu, (t)raumschiff surprise, nackte Kanone (1-3), scary Movie(3-5), täglich grüßt das Murmeltier 

Action: Batman (1-3), Edge of tomorrow 


Alle diese Filme/Lieder halte ich für absolut genial (besonders Myazaki: wegen Animes^^)

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück🍀

LG Emimae2002





Kommentar von Hannifeee29 ,

dankeschöön :) ❤