Frage von AliaMaria, 69

Gute Lieder, Songs, Tipps?

Hei<3 Vielleicht kennt ihr das ja? Ihr habt einfach gerade kein Lieblingslied und man hat keine Lust mehr irgendwas zu hören? Mir gehts im Moment so, also könnt ihr mir vlt. gute Lieder nennen? (Taylor Swift, Meghan Trainor, Ariana Grande etc.)

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Linkin Park/ in the end
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Oha, guter Musikgeschmack! :D

Kommentar von AliaMaria ,

Danke:D Ich habe mir den Song gerade angehört und bin BEGEISTERT:)))

Kommentar von 2001Jasmin ,

Yaay, das freut mich !😄

Antwort
von birne25, 24

Hör dir mal was an con Cat Empire. Total viele Songs von denen bleiben sofort im Ohr hängen.

Übrigens muss man doch kein Lieblingslied haben oder? Also ich hatte noch nie eins xD

Kommentar von AliaMaria ,

Bei mir ist es ja immer so: Wenn ich kein LB Lied habe, hab ich auch überhaupt kein Bock XD

Kommentar von birne25 ,

keinen Bock auf was?

Antwort
von DarksideUnicorn, 32

Tegan and Sara, Trap City (ist aber Elektro, ka ob du das magst^^), Fifth Harmony, Namika, Hailee Kiyoko, melanie Martinez ♥, es gibt so viele Stars, das sind meine persönlichen Favoriten, besondere Titel fallen mir jetzt nicht ein

Antwort
von Sietio, 31

Ich höre momentan Try Everything von Shakira

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 5

Huhuuu !

wie wär`s mit Nickelback oda so ?

vielleicht wär das ja was für Dich ?  ;-)

Antwort
von sojosa, 21

Ist sicher nicht das was du so hörst, ist aber grad mein Lieblingssong.

Antwort
von HarryStyles123, 30

Fire 'n Gold & Paper Doll von Bea Miller (generell alle Lieder von ihr), Uncover von Zara Larsson

Antwort
von alescha, 5

Okay, du hörst gerne Taylor Swift. Ich auch. Taylor hat schon viele ältere Songs gecovert, die ich eigentlich nie so wirklich mochte, aber als ich sie mir  angehört habe sofort toll fand.

Our last night - Better than Ezra

Irreplacable - Beyoncé

ABSOLUTER FAVORIT : Drops of Jupiter - Train

Die Lieder sind vom Schreibstil her ähnlich wie die von Taylor selbst, also wenn du Taylor wegen ihrer Texte magst, dann werden dir diese Lieder auch sehr gefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten