Frage von unicornunicorn5, 92

gute lieder mit super beat?

hallo:)
kennt ihr lieder zu denen man richtig abgehen kann? wie z.b. lean on - major lazer oder low - florida? wär toll wenn ihr ähnliche kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ML73AT, 41

Du könntest meine YouTube-Playlist durchhören, ich hab da fast nur Songs mit -für mich jedenfalls- guten Beats, geeignet zum "abgehen". ;)

Es sind hauptsächlich Elektro, Dubsteb, Aktuelle Hits, und andere die mir noch gefallen:

Die Anordnung der Songs hat übrigens keine besondere Bedeutung, ich geh meistens auf Zufallswiedergabe.

Kommentar von ML73AT ,

Hey, Danke für die Auszeichnung!

Übrigens, welche Lieder davon gefallen dir? Würd mich wirklich interessieren. :)

Gruß.

Antwort
von thedefinition, 50

Ryan Leslie – Addiction

Kelis feat Nas - blindfold me

N.O.R.E - full mode/superthug

clipse - grindin

Ms Jade - ching ching part2 (timbaland remix)

Freeway – flipside

Jay Z - 2 many h*es

Eric Bellinger - i dont want her

massari - be easy (scott storch remix)

T-pain - turn all the lights off

cassie & me & u

Antwort
von Torrnado, 24

Pearl Jam - Even Flow

Antwort
von Afgbomba, 41

Dj Khaled - How Many Times

Kommentar von Afgbomba ,

The Weekend - Can't feel my face

Kommentar von Afgbomba ,

Drake - Hotline Bling

ist der Hammer

Antwort
von gerti77hotchick, 33

Hast du irgendeinen Stil, den du meidest?

Kommentar von unicornunicorn5 ,

nein:)