Gute Lieder mit guten Bass
wie ich schon in der überschrift erwähnt habe, suche ich gute lieder mit guten bass wie z.b. bei Far East Movement — Dirty Bass (Feat. Tyga) oder wie bei lil john - da blow.
ich bedanke mich mal schon im vorraus für antworten
-
Bass ist irgendwie Irreführend. Man sollte schon sagen Bassdrums, Elektronischer Bass oder Bass-Gitarre. Unter Bass verstehe ich in erster Linie die Bass-Gitarre.
-
Antwort von UmmagummaWall 20.06.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich weiß zwar nicht ob du sowas magst aber der Bass ist einfach der genialste den ich jemals gehört habe. Das Lied auf volle Lautstärke ist der absolute Wahnsinn. (Natürlich auf Stereo - Anlage ;) )
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Simon Digby : Fiesta Del Sol
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von EquinoxeEquinoxe 20.06.2012
-
Antwort von HardcoreSaxony 20.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Welches Musikgenre wünschst du dir denn? du hast hier House/Mainstream und Black angegeben. Ist es dir egal, oder soll was n bestimmter Bass aus den Boxen kommen?
Kommentar von xxxcrazymonkey 20.06.2012am besten man bleibt bei House/mainstream oder black
-
Ich weiß ja nicht, welche Richtung du (sonst noch so) hörst, aber wenn du den Bass ordentlich aufdrehst ist das Lied hier richtig super ;-)
-
Marco Bailey : Mojito http://www.youtube.com/watch?v=a69tScsw0Lc