Frage von JonasBADT, 30

Gute Lieder für's Auto Am besten mit Link?

Suche Lieder mit gutem Bass aber auch Gesangs/Rap Elementen die man laut im Auto hören kann.

!!! Kein Deutschrap !!! LG JonasBADT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RickyI, 30

Los Frequencies - Are You With Me und Lost Frequencies - Reality ist zwar kein Rap aber naja

Kommentar von RickyI ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Caraphernelia33, 16

atilla