Frage von IDarixI, 38

Gute Lieder für eine Hochzeit?

Hallo! Meine Nachbarn werden nächsten Monat heiraten und ich darf mich um die Musik kümmern. Kennt jemand ein paar gute Songs, die recht gut sind? [Genre = Hochzeit]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GluecklicheKuh, 23

Tim Bendzko - Sag einfach Ja

Kommentar von GluecklicheKuh ,

Schandmaul - Willst du

Antwort
von ShinyShadow, 22

Highway to hell ;)

Ne, sorry... Ich würde dir aber empfehlen, das zusätzlich nochmal in nem speziellen Hochzeitsforum zu fragen :)

Oder: Hast du spotify? Da kann man ja Playlists von anderen Menschen anschauen, da gibts sicherlich auch viiiele Hochzeits-Playlists :)

Kommentar von IDarixI ,

Danke trotzdem. Habe Deezer und da ich noch nicht selbst verdiene wollte ich was selber machen.

PS: Highway to Hell xD

Antwort
von MissTurquoise21, 13

alles mögliche was tanzbar ist ;) schau dir die charts des letzten jahres an. und einige Klassiker aus den 90ern usw alles was man eben kennt, mag und stimmung macht :)

Antwort
von Parnassus, 20

Ist ja mal stark abhängig vom Geschmack des Paares und der Gesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten