Frage von miIka18, 173

Gute Lieder für den Sport?

Kennt ihr gute Lieder zum Joggen oder allgemein zum Sport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leaguster, 92

Ich schreibe einfach mal alle meine Favorites auf :D 

Love Runs Out / OneRepublic 

Animal / Neon Trees  ( Sehr Motivierend)

Rap God / Eminem   

Silver Lining / Hurts   (Geschmackssache :D)

Make Your Own Kind of Music / Mama Cass  (Höre ich gerne in Pausen)

Anna Sun / Walk the Moon

Mr. Brightside / The Killers

Boa Noite / Tropkillaz  (Techno muss auch sein)

Fallen Leaves / Billi Talent

Best Day Of My Life / American Authors 

Das sind jetzt mal Beispiele aus verschiedenen Musikrichtungen, aber generell finde ich 

Joggen = Chillige Musik die einen leicht antreibt  zB Walk the Moon

Krasser Ausdauer Sport = Rap oder Motivierendes

Sport mit auf und ab zB Mountainbike oder so = Techno/Dupstep 

Wenn du willst kann ich einfach mal meine Spotify Playlist reinstellen, die ist zwar nicht für Sport gemacht aber kannst ja mit den Kriterien selber was raussuchen :D 

Mfg Leaguster 

Kommentar von Leaguster ,

Ach ja und Pumpen mit Hanteln und so = Metal :D

Kommentar von Leaguster ,

Danke für die Auszeichnung :D

Antwort
von Kapodaster, 87

Alles, was vom Rhythmus her zur Sportart passt. Wir kennen ja deinen Musikgeschmack nicht, aber Punk oder Rap sind schon mal gut.

Ich hör beim Laufen allerdings auch gern Podcasts, wo fast nur gesprochen wird ;-)

Kommentar von miIka18 ,

ah okay ich höre alles...

Antwort
von beaven, 70

Eminem survival, pehnomenal, berzerk, till i colapse, lose yourself etc...

Antwort
von danielschnitzel, 97

Naja was hörst du denn gerne :D

Wenn ich chillig drauf bin gibt es Techno. Will ich Gas geben, gibt es EDM wie z.B. Hardwell on Air 177 oder 187. Ansonsten Rock oder Metall. 

Kommentar von miIka18 ,

eigentlich alles

Kommentar von danielschnitzel ,

dann hör mal bei hardwell on air 187 rein :)

Antwort
von GenLeutnant, 66

Eric Prydz - Call on Me

Kommentar von miIka18 ,

werd ma reinschauen danke

Antwort
von JoshRambo, 77

Gonna Fly Now :D

Kommentar von miIka18 ,

vom wem is des?

Kommentar von JoshRambo ,

Kp. Ist des vom Film Rocky :D

Kommentar von miIka18 ,

alles klar

Antwort
von derhandkuss, 51

Schaust Du hier:

Kommentar von miIka18 ,

okay

Antwort
von ziallhorlik, 41

Charts :D