Frage von YouCanAskMe38, 49

Gute Lieder die nicht zu hoch sind?

Hallo liebe Community, ich muss 2 Lieder singen vor der ganzen klasse nur komme ich weder wirklich hoch, noch richtig tief. Kennt ihr vielleicht lieder, die auch noch aktuell sind, oder alte die heute noch sehr oft gehört werden? Wie gesagt nict zu hoch und nicht zu tief. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asophiele, 26

Wo die ostseewellen, Weihnachtslieder sind meist im singbarem Bereich...

Antwort
von krispinchen, 31

das ist eigentlich ganz cool. kannst du ja an deine stimme anpassen. das ist bekannt aus der Raffaelo Werbung und wir singen das auch gerade in Musik.:) 

Kommentar von YouCanAskMe38 ,

Vielen dank, ist mir dann aber auch etwas zu alt. Ich bin eher so im Bereich Hip-Hop, Rap, wie Nicki Minaj, Justin Bieber, Chris Brown usw ^^

Kommentar von krispinchen ,

die sind aber sehr anspruchsvoll und da wird es schwer sein ein einfaches zu finden :D

Antwort
von michi57319, 18

Geht auch ein anderes Genre?

Ich bin auch nicht der Held der hohen Töne, ich komm bei Sunrise Avenue gut klar.

Oder ist das schon wieder ne Nummer zu tief für dich?


Antwort
von sabutobi, 15

Metrickz macht gute lieder