Gute Lieder? Bulimie u d Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich höre eigentlich so alles quer durch den Garten, wobei mein Herz immer für Metal schlagen wird. 

Einige Songs können einem soviel Kraft geben, weil sie einfach nur Power haben. Aber nicht immer kommt das bei dem Hörer an. Damit meine ich, dass ich manchmal, wenn ich einen Song höre, wenn ich gerade traurig bin und mich kraftlos fühle, er mich wieder hoch pusht. Ein anderes Mal hilft mir dieser Song dann nicht.

Deshalb ist es nicht so einfach, Deine Frage zu beantworten.

Ich leide zwar nicht unter Depressionen, aber in ein tiefes Loch gefallen bin auch ich schon. Mir haben dann einfach kraftvolle Lieder (meistens eben Heavy Metal, z.B. Heart oft steel von Manowar (gerade der Teil:"Stand and fight")) geholfen, um wieder sozusagen "aufzustehen".

Vielleicht hilft Dir diese Musikrichtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt nicht sagen dass ich da aus Erfahrung sprechen, kann, habe keine depressionen, sondern bin nur etwas sentimental aber twenty one pilots sind eine meiner lieblingsbands und sehr viele Leute sagen, dass ihnen die Texte durch eine schwere Zeit geholfen haben und sie immer wieder aufbauen. Aber man muss die Musik natürlich mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
24.11.2015, 22:03

Ich stimme zu. Twenty one pilots macht richtig gute musik und ihre texte machen auch sinn und haben auch mir durch schwere zeiten geholfen:))

0

Das ist gar nicht mal so leicht Deine Frage zu beantworten, denn jeder kann auf ein Lied anders reagieren.

Welche Musikrichtung hörst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahmaria333
24.11.2015, 18:17

Ich mag ruhige englischsspeachige lieder. Was hörst du so?

0

Panic! At the Disco eventuell? Die Themen in den Songs sind ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?