Frage von qweruy, 28

Gute Lieder auf Spotify im Genre rap hip hop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisssssssss, 16

Also wenn du echt guten Rap mit 'ner Message suchst, würde ich dir Cr7z und Amewu empfehlen. Bei Cr7z find' ich die Alben 7 Weltmeere und Pein ziemlich gut und bei Amewu gibt's eigentlich fast gar nichts, wo ich meckern kann ;-).

Ansonsten würde ich dir folgende Rapper empfehlen, das in Klammern sind Alben, die ich persönlich am besten von den jeweiligen Künstlern finde, was NICHT heißt, dass die anderen schlecht sind:

-Eminem (Infinite, The Eminem Show)

-Kool Savas (One, John Bello Story 1-3)

-Genetikk (Foetus, Voodoozirkus)

-Kianush (Szenario)

-Azad (Blockschrift, Azphalt Inferno 1-2, Leben 1-2)

-Dame (Notiz an mich, Lebendig begraben, Rap ist sein Hobby)

-Naughty by Nature (Anthem Inc)

Und auf irgendeine Art auch Linkin Park. Ist halt in den meisten Liedern Rap gemischt mit Rock, hört sich aber ziemlich geil an, die alten Alben wie Meteora und Hunting Party jedenfalls.

LG Chris :-)

Kommentar von chrisssssssss ,

Ah, habe MoTrip vergessen. Da find eich die Alben Embryo und Mama gut, sind ja auch die einzigen, wenn man die EP nicht mitzählt ;D Das, was ich aufgelistet habe, müsste es eigentlich alles auf Spotify geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten