Gute Lieder 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vll gefallen dir diese lieder falls du mit der sprache klar kommst  :)

dafina zeqiri-rude girl

Ledri vula- SRMN

Samanta- asnjo si un

Era Istrefi - bonbon

Era istrefi ft ledri vula - shume pise

adrian gaxha ft lindon - asnihere 

Hör dir das ganz an und nach paar mal hören gefallen sie dir vll war bei mir auch so jetzt liebe ich diede lieder über alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Light it up - major layer
Where are ü now, love yourself, purpose, what do you mean, sorry - Justin bieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah keine neuen Freunde
Bushido Zeiten ändern dich (ist älter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir einfach mal in YouTube alle Titel von Azad zum kommenden Album "Leben II" an. Ansonsten kann ich dir Rapper wie MoTrip, Genetikk und Kool Savas empfehlen. Das sind so die Rapper, deren Texte immernoch Sinn ergeben, aber das ist Meinungssache.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gute Musik ist bei jedem anders definiert... Ich zb höre nur Klassik und Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvisibleKyuu
09.01.2016, 01:31

Siehst auch so aus als wenn du Klassik hörst.

0
Kommentar von chrisssssssss
09.01.2016, 01:35

War klar, dass auf diese Antwort nur beleidigt wird. Klassik finde ich persönlich voll okey!

0
Kommentar von DerOli01
10.01.2016, 21:29

Ja Chris, weiß nicht wo sein Problem ist

0

wie wär`s hiamit oda so ?  :)

Miss Li - Bourgeois Shangri-La (Live Nationaldagen Love 2010)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung