Frage von askeeer, 103

gute lieder wie Scorpions aerosmith ..?

suche ähnliche lieder wie dream on von aerosmith pder send me an angel von den Scorpions oder purple rain von prince oder dont leave me now von pink floyd... versteht ihr in welche Richtung? och finde diese lieder sehr emotional. könnt mir auch eure lieblingslieder aus den 70ern schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxipiwi, 36

Nights in white Satin von den Moody Blues 

Antwort
von Almuric, 27

Deep Purple "One too many wasted sunset" und "Mistreated"

Gary Moore "Still got the Blues"

Nazareth "Love hurts", "Loved and lost" und "Dream on" (nicht von Aerosmith !)

Rainbow "Catch the Rainbow" und "Rainbow Eyes"

Lita Ford "Lisa"

Uriah Heep "Lady in black", " Come away, Melinda" und "The Park"

Scorpions "Yellow Raven"

Heart "These Dreams", "Mistral Wind" und "Alone"

Reicht dat ?

:-)

Antwort
von steefi, 34

AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Antwort
von steefi, 43

Led Zeppelin - Whole Lotta Love

Antwort
von sosowachter, 48

Wie wär was von Guns N'Roses? Oder vielleich Bryan Adams? Africa von Toto? Hoffe ich treffe deinen Geschmack. Lg. :D

Kommentar von askeeer ,

kannst du die besten liwder davon sagen?

Kommentar von sosowachter ,

Guns N'Roses: Patience, Estrange, Sweet Child O'Mine, ...

Bryan Adams: Heaven, Straight From The Heart, All For Love, ...

Das sind meine Favoriten :)

Kommentar von askeeer ,

danke echt nett :)

Kommentar von sosowachter ,

Gerne :) und sonst such dir im Youtube eine Playlist aus den 80ern da findet man immer wieder was Neues....(auch wenn ich gegen Internet bin für sowas ist es gut zu gebrauchen.)

Antwort
von steefi, 60

Led Zeppelin, Kashmir

Antwort
von dataways, 12

Sweet Evil von Rick Derringer

Antwort
von 2001Jasmin, 41

I don't wanna miss a thing/ Aerosmith 😄😄

Kommentar von askeeer ,

das ist mir schon zu neu.. ist glaub ich um 2000 veröffentlicht worden

Kommentar von 2001Jasmin ,

Mhm..

Antwort
von Konzulweyer, 35

°For your Love" von den Yardbirds. Oder Lieder von Vanilla Fudge. Eigentlich alles was die 60iger in diesem Bereich zu bieten hatten.

Antwort
von Konzulweyer, 48

"The Seeker" von The Who

Kommentar von askeeer ,

niiceee

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 31

wir wär`s mit diesem alten Klassiker :

Nazareth  " Morning Dew "


oder das hier :

Kommentar von askeeer ,

hammer! :)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen !  :) hier mal ne ab-solute Rarität :

https://www.youtube.com/watch?v=zN1fvIT4cQA

Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,

und jetzt gib Dir mal das hier :

https://www.youtube.com/watch?v=NxcOxvEsE_Y

Antwort
von Konzulweyer, 54

"Sunshine for your Love" Super-Song von "Cream" ist zwar aus 60iger.

Kommentar von askeeer ,

loveee