Gute Liebestipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beeindrucke mit deinem schönem Charakter, einem Lächeln und nicht mit freizügigen Klamotten oder viel schminke. Sei einfach du selbst, denn du willst ja nicht, dass dich ein Junge für etwas liebst, das du gar nicht bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.Sei mir bitte jetzt nicht böse,aber wenn du dich verändern musst für ihn .. ist er nicht der richtige.Es gibt immer einen Jungen,der dich so liebt wie du bist.Aber falls du ihn wirklich sehr liebst,dann überzeuge ihn von dir,dass du was von ihn willst. Tamtamtam,hänge mit ihm ab. Aber ärgere dich nicht,wenn er es nicht merkt dass du ihn liebst,manche Jungs sind halt blind. Sei einfach du. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wie du bist! Entweder mag er dich wie du bist oder er ist nicht der Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst das beeindruckt am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an anstatt darauf zu warten dass er es tut
Sei aufmerksam und hör ihm zu
Zeige Interesse an ihm
Berühre ihn
Spiel mit ihm playstation und gewinne bitte nicht sonst hast du sein Ego traumatisch verletzt
Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du selbst (cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?