Frage von Lisa5500, 68

Gute Liebeslieder auf englisch oder deutsch?

Habt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 18

   

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=dNNk1twaNsA)

- November Rain, Guns N' Roses (youtube.com/watch?v=fGpqZSmpqDA)

   

   

        - Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

   

   

        - Love Hurts, Nazareth

   

   

        - If you leave me now - Chicago (youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk)

   

   

        - Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

   

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

 

   

        - Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

   

   

        - More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

   

   

        - When I need you, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo)

   

   

        - Killing me softly, Roberta Flack

   

   

        - Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

   

   

        - Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

   

   

        - The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

   

   

        - Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

   

   

        - It's All Over Now, Baby Blue, Them (youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

   

   

        - Please Mr Please, Olivia Newton John (youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY)

   

   

        - Invisible, Alison Moyet (youtube.com/watch?v=ONqQ6b2v_GM)

   

   

        - Die Liebe ist ein seltsames Spiel, Conny Francis (youtube.com/watch?v=9CmD9RaYPn4)

   

   

        - Weit, weit weg, Hubert von Goisern (

)

   

   

        - You left me (just when I needed you most), Tim McGraw (youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak)

   

   

        Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' (puls4.com/video/highlights/play/1638126)

   

- Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk. – Rainhard Fendrich (youtube.com/watch?v=QQqWtxKN4cA)

- Siw Malmquist - Liebeskummer lohnt sich nicht

- Gitte - So schön kann doch kein Mann sein (youtube.com/watch?v=aLfstKKURmM)

- Hinterm Horizont geht's weiter, Udo Lindenberg (youtube.com/watch?v=S_16tnjWH40)

- 1001 Nacht, Klaus Lage (

youtube.com/watch?v=O2BdQOiGH2U

)

- Dat du min Leevsten büst (youtube.com/watch?v=0dI0z1H6TVM)

- Die Jahreszeiten eines Lebens, Reinhard Mey (youtube.com/watch?v=oO3TlSg42r8)

- All You Need Is Love - The Beatles (youtube.com/watch?v=CLEtGRUrtJo)

- When I'm Sixty-Four - The Beatles (youtube.com/watch?v=fDt26gJYVB4)

Da hab' ich zwar noch ein bisschen hin, ... ;-)

- I will - The Beatles (youtube.com/watch?v=Rx_APcTyIUg)

- It had to be you - Frank Sinatra (youtube.com/watch?v=xaQ9BWXhJ7g)

- Unforgettable - Natalie Cole and Nat King Cole (youtube.com/watch?v=uE9zy5UKCTU)

- Going To The Chapel Of Love- The Dixie Cups

(youtube.com/watch?v=cMfrLFirGWc)

- Have I told you lately that I love you - Rod Stewart (youtube.com/watch?v=vQUQcAzAi3k)

- You are the sunshine of my life - Stevie Wonder (youtube.com/watch?v=uPyq4iqt6Go)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen

.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von DerDominik1990, 8
  • Bruno Mars - When i see your face
  • Bruno Mars - Marry You
  • Roberta Flack - Killing me softly
  • No Doubt - Don´t speak
  • Adele - Someone like you
  • Kraftklub - Kein Liebeslied
  • Glashaus - Was immer es ist

LG:)

Antwort
von tanji163, 40

Lieder nicht direkt. Aber versuchs mal mit Ron Pope, The Script, The Fray, Ed Sheeran, One Direction, Jon McLaughlin, usw :)

Antwort
von Deichgoettin, 16

Lionel Richie & Diana Ross - Endless Love

Antwort
von peterwuschel, 9

V

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

Sportfreunde Stiller - ein Kompliment

VG pw

Antwort
von Torrnado, 15

ja, klaaa ! :)

den Song Gold von Klee gefällt mir sehr gut ! find ich echt Hamma !:


Antwort
von TimeosciIlator, 7

MANDO - "Never Let You Go"

Antwort
von latricolore, 10

Simon and Garfunkel - For Emily