Frage von Misskitty24, 77

Gute liebesfilme gesucjt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 22
  • Mit dir an meiner Seite
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Love and other drugs
  • So spielt das Leben
  • P.S Ich liebe dich
  • Wie durch ein Wunder
  • The Lucky One
  • Briefe an Julia
  • Das Leuchten der Stille
  • Eat, Pray, Love
  • Pretty Woman
  • Wie ein einziger Tag
  • ein Ort ohne dich
Antwort
von EinfachIch221, 16

* Lovestories
* love and other drugs
* The best of me
* Sommer
* das leuchten der stille
* küssen verboten
* English teacher
* Kate & Leopold
* mit dir an meiner Seite
* email für dich
* türkisch für Anfänger
* französisch für Anfänger
* summertime blues
* woher weißt du dass es liebe ist?
* PS ich liebe dich
* wenn ich bleibe
* bedingungslos
* wo ist Fred?
* Vaterfreuden
* wie durch ein Wunder
* Chocolat
* 50 erste Dates
* eine für vier
*eine für vier unterwegs in Sachen Liebe
* eine wie keine
* der nächste bitte 
* traumfrauen
* gefühlt Mitte 20

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt und du noch nicht kennst. LG

Antwort
von 21InkognitoMr, 26

"Vielleicht lieber morgen" ist ein etwas anderer Liebesfilm und "Tatsächlich Liebe" ist einer der Besten. 

Antwort
von BalletGirl01, 14

"wie ein einziger tag" , gott ich liebe diesen Film!

Antwort
von oblivion, 22

Titanic. Aber sei gewarnt, der Film ist sehr traurig... 

Antwort
von Kisame94, 42

Google mal nach Sasha Grey DP das ist perfekt für wenn du einen Freund hast

Antwort
von Bartinator, 24

Phantom der Oper

Das finstere Tal - geht aber auch in Richtung Drama 

Antwort
von henzy71, 28

Der, für meine Begriffe BESTE Liebesfilm aller Zeiten, von der Liebe eines  19 Jährigen zu einer 79 Jährigen (im Film wird sie 80):

Harold und Maude.

Gruß

Henzy