Frage von 131nico131, 117

Gute liebes Sätze?

Wie zumbeispiel: du hast Licht in meine dunkle Welt gebracht hat. sowas halt

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 54

-- Du bist ein Märchen nur für mich, drum bin ich so verliebt in dich.

-- Die Liebe ist für uns Menschen wie die Sonne für die Sterne: Sie lässt sie leuchten und verleiht ihnen Schönheit.

-- Wenn vor dem "ICH" das "DU" kommt, dann ist es Liebe.

-- Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

-- Meine Liebe zu dir ist so endlos wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwald, so klar wie ein Kristall und so unendlich wie das All!

-- Ich, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Mein Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und meine Augen Dich lieben!

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 61

Wenn ich dich nicht schon gefunden hätte würde ich nach dir suchen

Antwort
von Etter, 42

Wenn man sich keine eigenen Sprüche überlegen kann, ist es einfach läppsch (ich nenne sowas gerne "pseudointellektuell").

Aber gut: Give me love or give me death! (abgeleitet von https://en.wikipedia.org/wiki/Give_me_liberty,_or_give_me_death!).

Antwort
von 0neand0nly, 57

Du hast Dunkelheit in meine lichte Welt gebracht - doch ich liebe Dunkelheit!

Antwort
von spidermove, 56

Nach dem Schwimmen gehen wir nach haus

doch plötzlich muss ich kacken was ein Kraus

bis zur nächsten Toilette schaff ichs nicht 

drum kack ich dir jetzt ins gesicht

Kommentar von hellstormer ,

niveauvoll wie immer

Antwort
von halloleute19, 47

'Cause all of me loves all of you😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community