Frage von Ina1996,

Gute (Liebes-)filme auf youtube

hey:)

ich wollt mal fragen, ob ihr iwelche guten filme, am besten liebesfilme, kennt, die man sich auf youtube anschauen kann? ich freu mich auf eure antworten;D

lg, ina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rutko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei Titanic habe ich auch mein Wohnzimmer geflutet, aber mein all-time-favorit ist:

Love story.

Egal ob Buch oder Film, da muß ich immer weinen.

Und auch bei

The way we were

mit Barbra Streisand und Robert Redfort.

Oder alternativ gg

Jenseits von Afrika.

Antwort
von Pinkygirl,

da gibt es auch liebesfilme titanic dirty dancing harry und sally love acctually broke back mountain also mein favorit ist ja dirty dancing

Antwort
von Acedia,

Zwar kein Liebesfilm, aber auch gut: Die Kinder des Monsieur Mathieu.

Antwort
von AureliaChloe,

du kannst dir bei youtube keine langen Filme anschaun, hm?

guck bei kino.to Keinohrhasen, Zweiohrküken, Titanic, Dirty Dancing, Casablance, Love Story

Antwort
von DemoFreak9,

the grudge