Frage von Sandrose406, 115

Gute Lidschattenpalette und Pinsel - Empfehlung?

Hey :)

Bin auf der Suche nach einer Lidschattenpalette mit vielen Nude Tönen, Grau, Schwarz und Braun. Kann mir da jemand eine empfehlen? Und vielleicht auch einen Pinsel zum Verblenden und einen zum Auftragen? Was verwendet ihr?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 83

Die Pinsel von ebelin Professional (die mit den hellen Borsten) sind sehr gut und preiswert, die bekommst du beim dm. Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne den Blenderpinsel ausgekommen bin ;-)

Nude-Paletten gibt es inzwischen fast überall, zum Beispiel die "Au Naturel" von Sleek http://www.shades-of-pink.de/augen/lidschatten/paletten.html , aber auch Zoeva hat Paletten, L'Oreal hat eine, Catrice hat mehrere, dann gibt es noch die von Maybelline oder die von W7 - guck dich einfach um, was dir gefällt.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 83

Pinsel sind von Zoeva sehr gut. 

So eine Nude Palette, kann ich dir von Maybelline empfehlen. 12 Nuancen, ca. 10€ & super pigmentiert, heißt "The Nudes". 

MAC z.B. hat auch noch eine super Palette, für 39€ mit 9 Nuancen, allerdings ohne schwarz & grau Tönen. 

Antwort
von xmeryx, 56

Also ich würde dann die naked Palette nehmen aber die ist auch sehr teuer. Loreal hat so eine ähnliche rausgebracht dann könntest du die dir mal anschauen

Antwort
von liiiisaaaagirl, 51

Ich kann dir die Pinsel von Da Vinci sehr empfehlen und als Lidschattenpalette z.B. Die Naked

Antwort
von helfeelfe, 61

Die nude liedschatten sind super! Da ist auch schon ein Pinsel dabei und die sind echt preiswert, benutze sie selbst auch :)

Antwort
von Lotta245, 52

Ich kann dir die nur empfehlen: Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g) . Sie ist wirklich sehr preiswert und sehr gut. Ich hatte auch mal das Problem aber die von sleek ist richtig gut. Es gibt verschiedene Farbpaletten zur Auswahl. Kostet 10 euro. Ist aber auch die 10 € wert. Pinsel und alles ist dabei : D. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von thenightisyoung, 59

urban decay hat gute lidschatten Palette

Kommentar von Pangaea ,

... aber völlig überteuert.

Antwort
von Blvckstyle28, 57

Catrice hat auch eine tolle Lidschattenpalette ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community