Frage von Ruby0880, 52

Gute Lidschatten Paletten?

Kennt ihr Lidschatten Paletten, die gut pigmentier sind, aber nicht mehr als 20 euro kosten? Die Farben sollten neutral sein(braun/nude) Danke schon im voraus :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Wenn die Palette unter 20€ sein soll, dann kann ich dir auf jeden Fall Makeup Revolution ans Herz legen.

32 Farben, für 9,99€. Die Pigmentierung ist genau so super wie bei MAC Lidschatten.

Schau mal bei Rossmann vorbei, ausgewählte Filialen habe einige Paletten vor Ort, ansonsten im Internet.

Oder bei Kosmetik4less, da ist die Auswahl größer.

Was ich dir noch empfehlen kann ist die "The Nudes", "The blushed Nudes" oder "The rock Nudes" von Maybelline.

Qualitativ sind die auch super, man bekommt 12 Farben für 9,95€. Aber Makeup Revolution ziehe ich ganz klar vor.

Sleek hat auch noch viele Paletten für ca. 10€, die Pigmentierung ist auch nicht schlecht. 12 Farben sind es glaube ich auch, aber mit meiner Palette die ich von Sleek habe, werde ich ehrlich gesagt nicht so richtig warm.

Kommentar von Mayalicious ,

Die von Make-Up Revolution sind echt der Hammer!

Antwort
von laraherzchen, 24

Ich kann die Paletten von sleek empfehlen. Ich habe zwar keine in den Farben aber die gibt es natürlich auch. Ich bin jedoch mit den Paletten die ich besitze sehr zufrieden. Ich glaube inzwischen bekommt man sleek auch bei Müller, du könntest sie aber in jedem Fall online bestellen. Die Paletten kosten unter 10€, wenn sich da seit meinem letzten Kauf nichts verändert hat.

Antwort
von Jathu02, 8

Die Marke w7 hat viele Lidschattenpaletten die haben da dupes von den Naked paletten und anderen Sachen die Lidschatten sind auf jedenfall gut pigmentiert.  Auf der Seite  The Make Up Spot gibt es zu einer Morphe Palette ein dupe die kosten unter 20 Euro und haben 35 Farben die SUPER Pigmentiert sind.

Antwort
von StudentJ, 18

Urban Decay Naked 1, Too Faced Chocolate Bar. Oder etwas günstigeres: BH cosmetics Carli Bybel Palette!

Antwort
von sozialtusi, 21

Maybelline "The Nudes". Kostet um die 13 Euro. Super! Oder auch "The Rock Nudes" (?)

Antwort
von RainbowHorse,

Ich würde dir BH Cosmetics oder w7 empfehlen, echt super Preise. Und mega pigmentierung. Habe gestern selbst meine ersten 2 Paletten bei BH Cosmetics bestellt.

Antwort
von Xeniax17, 4

bh-cosmetics. 120 farben für 16€. gut zu verblenden, super pigmentiert, viele farb variationen, hält sehr lange.

Antwort
von Alexandra8, 7

Hallo 😊
Also ich kann dir nur die Lidschatten Paletten von BH cosmetics and Herz legen.
Die sind sooo was von gut und richtig geil pigmentiert. 😍
28 Farben für nur 12,00€.
Schau doch mal auf www.bhcosmetics.de vorbei da kannst du auch die Kundenbewertungen einsehen.

Liebe Grüße
Alexandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten