Gute Lidschatten aus dm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die "The Nudes" Palette von Maybelline. Andere Lidschatten habe ich auch der Drogerie nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist eigentlich nur der primer, den du unter dem liedschatten benutzt. Wenn der gut ist, werden auch die liedschatten super lange halten. Auch wenn dieser eher billig ist ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es unbedingt DM sein muss, dann die von Loreal oder Maybeline die sind ganz okay pigmentiert.
Bei den anderen sieht man kaum was, man kann zwar etwas wasser dazu geben, dann wird der Lidschatten deckender.
Aber in der Drogerie habe ich noch nie richtig gute Lidschatten gefunden, die von Nyx sind meiner Meinung nach vom Preisleistungaverhältnis echt soo genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die single shadows von Catrice sind toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Essence Produkte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung