Frage von JoniLPderZocker, 31

Gute lets play (720p+min.40fps mit aufnahme) unter 100€?

Hallo, ich bin Youtuber und stehe kurz vor den 100 abos, ich will meiner Community qber mehr bieten als 25fps pvp folgen ): nur so nebenbei, ich habe irgendwie ohne Aufnahme 300-600fps, nein am Aufnahmeprogramm ist nichts falsch eingestellt.. ich auche eine gute Grafikkarte die Minecraft in 720px mit min. 40 fps aufnimmt, ich wäre sehr dankbar über Antworten, da ich kaum Ahnung von sowas habe xD qm besten wäre eine unter 100 mit 60fps, qber 40 reichen :)

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

LG JoniLP zockt

Antwort
von Fabian0307, 21

Open Broadcaster Software ist sehr gut. Ist sogar Kostenlos UND Werbefrei! ^^ Hat aber viele Funktionen, du solltest Videos dazu schauen. Ich benutze das auch ^^

Kommentar von JoniLPderZocker ,

Ich Idiot, hab Grafikkarte vergessen xD sry! Habe aufnahmeprogramm, hatte mal obs aber da gabs Probleme, kannst ja nochmal probieren, vllt hab ich da paar fps mehr oder so

Antwort
von DerServerNerver, 11

Was hast du momentan für eine Grafikkarte? Unter 100€ wird sich da wahrscheinlich nicht viel machen lassen, du solltest vllt nach einer Ressourcenschonenderen Aufnahmemöglichkeit Ausschau halten.

Antwort
von GermanyExpert, 3

Hi,

Puh,Unter 100 und was zum aufnehmen ? das wird nichts. Ausser du kaufst gebraucht. Und achja hol die Graka ab und teste sie da. Das ist am sichersten.

Mfg GermanyExpert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten